Erstes Probetraining am 23. Juni

So, jetzt wird's langsam ernst. Das erste Probetraining für unsere Clans steht am Samstag, 23. Juni, von 14 bis 18 Uhr an. Für viele Clans, die schon im letzten Jahr dabei waren, ist das die Gelegenheit, nach einem Jahr der Abstinenz erneut zum Sportgerät zu greifen. Für unsere "Neuen" ist es der Erstkontakt zu Caber, Barrel & Co.

Auch interessierte Zuschauer dürfen auf dem provisorischen Battlefield auf dem Original-Gelände am Heideweg gerne mit dabei sein.

Ach ja: Es sind auch noch 2 der maximal 20 Startplätze zu haben. Für schnell entschlossene also vielleicht der letzte "Kick", um sich doch noch anzumelden und die Reihe der Clans zu vervollständigen:

  1. Booze Hound Group (men/mixed)
  2. Lutscher (men/mixed)
  3. Ostwestfalens letzte Reserve (men/mixed)
  4. Ostwestfalens allerletzte Reserve (men/mixed, neu)
  5. Firekill(t)s (men/mixed)
  6. High Land Fighters (HLF) (men/mixed)
  7. Branding Girls (women)
  8. Branding Troublemakers (men/mixed)
  9. Royal Teutonia Clan (men/mixed)
  10. Die Vollgasantilopen (men/mixed)
  11. Mac Johann (men/mixed)
  12. Cherusker (men/mixed)
  13. McTrab Masters (men/mixed)
  14. Die strammen Haudegen (men/mixed)
  15. Crossinred (men/mixed, neu)
  16. Leprechauns (men/mixed, neu)
  17. Kumpel Clan of her Royal Highness The Princess Kirsten (women, neu)
  18. The Rats (men/mixed, neu)

Kommentare sind deaktiviert