Update: Es sind jetzt schon 15 Clans gemeldet!

Noch bevor das alte Jahr zuende geht, haben uns - in nur einer Woche nach Beginn der Anmeldephase - bereits Meldungen von 15 Clans erreicht - darunter mit nur einer Ausnahme alle Clans, die auch bei den ersten Spielen 2017 aktiv mit dabei waren.

Aktuell treten bei den "Schottenspielen" 2018 an:

  1. Booze Hound Group
  2. Lutscher
  3. Ostwestfalens Letzte Reserve
  4. Ostwestfalens Allerletzte Reserve
  5. Feuerwehr-1 (Arbeitstitel)
  6. Feuerwehr-2 (Arbeitstitel)
  7. Branding Girls
  8. Branding Troublemakers
  9. Royal Teutonia Clan
  10. Die Vollgas Antilopen
  11. Mac Johann
  12. Mc Trab Masters
  13. Cherusker
  14. Die strammen Haudegen
  15. Die Ratten (Startnummer 18)

Da wir mehr als 20 Clans organisatorisch gar nicht bewältigen können, bleiben damit jetzt nur noch 5 Startplätze bis zum Anmeldeschluss im August übrig. Gerade bei den Frauen-Clans fehlt uns immer noch ein Herausforderer für die "Branding Girls", unser bislang einziges reines Frauen-Team und Gewinnerinnen des Frauen-Pokals 2017.

Also jetzt wirklich schnell die Freundinnen, Kolleginnen oder Vereinskameradinnen mobilisieren und das Anmeldeformular (siehe im Menü unter "Highland Games") ausgefüllt einreichen. Das gilt analog aber natürlich auch für die Männer-Teams ...

Kommentare sind deaktiviert