Das Anmeldeformular für die Highland Games 2018 ist online!

Wie versprochen haben wir - gerade noch rechtzeitig vor dem 24. Dezember, und so quasi als Weihnachtsgeschenk - das Anmeldeformular für die Highland Games 2018 online gestellt.

Wenn ihr also eine Truppe von 5-7 Leuten seid - seien es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder - und Lust auf einen absolut nicht alltäglichen Tag im Kilt habt, dann meldet euch bis spätestens 11. August 2018 bei uns an! Und denkt dran: Je früher, je besser. Wir können aus organisatorischen Gründen nämlich maximal 20 Clans berücksichtigen. First come, first serve ...

Insbesondere die Frauen-Clans waren bei den ersten Spielen 2017 leicht unterrepräsentiert (1 Clan in der Frauen-Wertung, 13 Clans in der Männer/Mixed-Wertung). Also traut euch! Auch unser Mädels-Clan hatte eine Menge Spaß!

Näheres zu den Spielen und ihrem Ablauf findet ihr unter dem Menüpunkt "Highland Games" oben auf der Seite.

Empty attachment or post type not equal 'attachment'

Kommentare sind deaktiviert