Nach dem Spiel ist vor dem Spiel …

Das Jahr 2017 geht seinem Ende entgegen - und wir blicken auf einen Sommer zurück, der mit dem Folk for Friends 2017 wieder einen superschönen Höhepunkt hatte. Es lässt sich ja immer schwer sagen, wie viele Gäste genau den Weg auf unser neues Gelände bei Hobatex am Heideweg gefunden haben - schließlich verkaufen wir ja keine Eintrittskarten. Aber wir schätzen, dass wieder mal um die 1200 Menschen mit uns gefeiert haben.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel -- und die Vorbereitungen für das Folk for Friends 2018 laufen bereits auf Hochtouren. Wir erwarten wieder unser Schottendorf auf dem Gelände, die Gespräche mit unserem Whisky-Experten sind im Gange, und mit den Assassenachs aus den Niederlanden und den Wooden Legs aus Italien liegen uns auch bereits erste Zusagen für das Line-up 2018 vor.

Auch die Highland Games soll es 2018 wieder geben. Wir wollen die Anmeldebögen bis Weihnachten vorbereitet und zum Download bereit gestellt haben. Also sammelt schon einmal eure Mannen und Frauen und stellt einen Clan auf die Beine -- gerade bei der Zahl der Mädel-Clans ist schon noch Luft nach oben ...

See you at FFF 2018!

Kommentare sind deaktiviert