Frohe Weihnachten …

... wünscht Euch das Folk-for-Friends Team! Habt ein paar ruhige Tage mit Eurer Familie und Euren Freunden - und lasst die Vorfreude auf unser Lieblings-Festival am 27. August 2022 schon einmal langsam aber sicher wachsen!

Unsere langjährig im "Battlefield" erfahrenen Clans kennen es nicht anders: Zum Fest liegt es unterm Baum: Das Anmeldeformular für die Highland Games 2022 könnt ihr ab sofort hier herunterladen. Wir freuen uns immer auch über neue Gruppen, die sich unseren bunten Disziplinen nach schottischem Vorbild stellen. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, und werdet auch beim nächsten Mal am Samstag vor dem Festival (das wäre dann der 20. August 2022) die Gelegenheit zum Probetraining erhalten. Ihr solltet zwischen 5 und 7 Freunde, Kollegen, Familienmitglieder oder sonstwie zusammenpassende Erwachsene sein - und einen Kilt tragen. Wenn ihr den Schottenrock nicht kaufen wollt (es darf auch ein preiswertes Exemplar sein), könnt ihr ihn auch gerne selbst nähen. Ach ja: Bei Sportveranstaltungen wird übrigens etwas unter dem Kilt getragen ...

Slalom Race 2019
Slalom Race 2019

Kommentare sind deaktiviert