Der Vorverkauf läuft!!!!

FB_IMG_1629492085099

Die Vorbereitungen für das FFF 2021 laufen jetzt auf Hochtouren -- und dadurch, dass Corona immer noch nicht ganz hinter uns liegt, ist in diesem Jahr so einiges etwas anders als sonst.

Eine dieser Änderungen ist, dass wir den Zutritt auf das Gelände kontrollieren müssen, da nur Geimpfte, Genesene oder Getestete als Gäste zugelassen sind. Die jüngste Aktualisierung der Corona-Schutzverordnung ermöglicht uns jetzt aber die Durchführung unseres geliebten Festivals ohne Begrenzung der Teilnehmer.  Erstmals erheben wir in diesem Jahr einen symbolischen Eintrittspreis von 5€. Ihr erhaltet am Eingang unser aktulelles Folk-for-Friends-Bändchen, mit dem ihr das Gelände den ganzen Tag über beliebig verlassen und wieder betreten könnt.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf online über Eventim oder "oldschool" bei der Buchhandlung Wedegärtner erhältlich. Auch eine Abendkasse am Gelände werden wir nun einrichten können.

Aber die gute Nachricht ist doch: Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt! Wir freuen uns auf euch!!!

Kommentare sind deaktiviert