Und schon sind die ersten 8 Clans gemeldet …

Das hat uns dann - bei allem positiven Feedback nach den ersten Spielen - doch mächtig überrascht!!!

Innerhalb der ersten 48 Stunden nach Beginn der Anmeldefrist für die Highland Games 2018 haben uns bereits ganze 8 Meldungen erreicht - darunter mit den "Branding Girls" auch wieder ein reines Frauen-Team.

Aktuell treten bei den "Schottenspielen" 2018 an:

  1. Booze Hound Group
  2. Lutscher
  3. Ostwestfalens Letzte Reserve
  4. Ostwestfalens Allerletzte Reserve
  5. Feuerwehr-1 (Arbeitstitel)
  6. Feuerwehr-2 (Arbeitstitel)
  7. Branding Girls
  8. Branding Troublemakers

Da wir mehr als 20 Clans organisatorisch gar nicht bewältigen können, bleiben damit jetzt noch 12 Startplätze bis zum Anmeldeschluss im August übrig. Und wie gesagt: Gerade bei den Frauen-Clans ist noch Luft nach oben.

Also schnell die Freundinnen, Kolleginnen oder Vereinskameradinnen mobilisieren und das Anmeldeformular (siehe im Menü unter "Highland Games") ausfüllen. Das gilt analog aber natürlich auch für die Männer-Teams ...

Kommentare sind deaktiviert